Merlin

Merlin geboren am: 7.10.2013
Züchtername: Joker vom Westerwald
Abstammung : Vater: Blue Arnie
Mutter: Valtentina vom Westerwald
Merlin Gen-Test: d/d, B/B, AY/AY
Merlin ist geröntgt und Patella frei

Merlin ist ein sehr agiler Rüde mit hervorragendem Charakter. Er verfügt über gerade Beine, einer etwas längeren Lende, etwas längere Nase. Charakterlich ist er freundlich zu allen Menschen und Tieren. Er ist kein Raufer und absolut leichtführig.
So langsam wird unser Merlin erwachsen. Er läuft sicher und gut mit am Pferd. Schwimmt ohne Probleme. Begrüßt alle Lebewesen freundlich. Wir sind sehr begeistert von ihm. Er hat als Welpe nichts zerstört, war sehr schnell stubenrein und läuft mit am Pferd, als hätte er nichts anderes gemacht. Merlin bekommt sehr gut Luft und auch bei wärmeren Temperaturen hat er kein Problem. Er hat eine etwas längere Nase. Merlin hat Salli von der Größe jetzt schon mit seinen 8 Monaten eingeholt. Er wiegt im Moment ca. 11 kg.



Studio-Bilder: Dana Maiterth www.danamai.de
Natur-Bilder: Maria Rosa Vulcano